Suche

Meine Seite auf Facebook

 

https://www.facebook.com/TDSWoM

TDSWoM HISTORIE und ARCHIV

08.11.2014


Mal wieder Geburtstag gehabt und ganz tolle Geschenke bekommen.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und möge die Macht mit Euch sein.

 

Thomas

22.10.2014


So Freunde wie versprochen wird die Seite jetzt wieder gefüttert!


Doch vorab möchte ich mich bei einigen bedanken!


1.) Thomas Andres, einer meiner ersten und treuesten Fans der TDSWoM und auch Unterstützer für meine Sammlung


2.) Marco Deneke-Krügerke und Erik Bordel von denen ich SUPER !!! tolle, seltene und interessante Stücke für meine Sammlung erhalten habe die auch in Kürze auf der Seite präsentiert werden.


3.) Allen Fans die sich mitlerweile meine Seite ansehen. 131 LIKES für eine junge Seite die noch nicht so bekannt ist und die etwas länger geschlummert hat ist SPITZE !!!


Also VIELEN DANK Euch ALLEN!


Und nun das NEUE.


Eine neue Rubrik in der Bibliothek ist dazu gekommen, die Kalender. Einige neue Dark Horse Comics sind jetzt zu sehen (Agent of the Empire). Auch einige neue Journals und die Journals des europäischen FanClubs sind eingestellt.


Übrigens bin ich jetzt auch offizielles Mitglied im OSWFC, auch hierzu etwas später mehr.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und möge die Macht mit Euch sein.


Thomas

20.10.2014


So Freunde und Fans der TDSWoM
jetzt geht es wieder weiter mit meiner Seite. Ab heute werden wieder neu Updates und Sachen zu sehen sein. Auch hier werde ich zeigen was ich in der letzten Zeit so an schönen, neuen Sachen bekommen habe. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.
Die Seite habe ich jetzt auch etwas vom Seitenaufbau angepasst.
Ich freue mich das es endlich wieder weiter geht.


Möge die Macht mit Euch sein!


Thomas

29.03.2014

 

Es erwartet Euch wieder viel neues im Bereich Bücher und Sammelkarten.

 

Es sind jetzt die ersten englischen Bücher online.

 

DELREY hat es als erster auf die Seite geschaft. Das hat aber auch einen bestimmten Grund. Ich habe sehr gute Bücher von jemandem bekommen den ich über ebay kennen gelernt habe. Die Qualität der Bücher ist so klasse, dass ich sie gleich eingescannt und bearbeitet habe.

 

An dieser Stelle vielen Dank Helmut.

 

Auch einige neue Serien von Sammelkarten sind online.

 

Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim ansehen.

 

Thomas

10.03.2014

 

Hallo

 

Da bin ich mal wieder. In letzter Zeit habe ich ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt, die ich nicht alle großartig ankündigen wollte, doch jetzt ist es mal wieder soweit.

 

Die erste Serie der STAR WARS GALACTIC FILES Sammelkarten ist online. 350 Karten habe ich für euch eingescannt und bearbeitet. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

 

Und es gibt eine weitere Neuerung. Meine Seite hat jetzt eine Suchfunktion.

 

An dieser Stelle vielen Dank an das Jimdo Team für die schnelle und hervorragende Hilfe und an AddSearch für die (noch Kostenlose) Bereitstellung des TOOLS.

 

Viel Spaß beim Ansehen und bis Bald

 

Thomas

10.01.2014

 

Hallo

 

Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich zurück.

 

Es gibt eine Menge Neues zu entdecken.

 

Bei den Aktivitäten könnt Ihr meinen neuesten Fang bei ebay bewundern des weiteren findet Ihr auch neue Sachen in den einzelnen Kategorien.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen.

 

12.11.2013

 

Heute habe ich 5 neue TOPPS Sammelkartenserien hochgeladen.

 

Bitte beachtet das nicht alle Serien vollständig sind, ich habe nur die hochgeladen die in meinem Besitz sind.

 

Viel Spaß beim Ansehen.

11.11.2013

 

Zwei neue TOPPS Sammelkarten Serien sind jetzt online.

 

Viel Spaß beim Ansehen.

Geburtstag am 08.11.2013

 

 

 

 

 

Mein Geburtstagskuchen!

07.11.2013

 

War echt fleizig heute, habe noch die französischen und polnischen Bücher online gestellt.

 

Und noch was: VIELEN DANK FÜR 50 LIKES !!!!!

07.11.2013

 

Eine ganze Menge neues gibt es jetzt zu sehen!

 

Die Rubrik Filmformate ist um die DVD Abteilung erweitert worden.

Bei den Kartenspielen ist ein neus von Cartamundi hinzugekomen welches ich neu aus ebay habe.

Bei den Sammelbildern hat sich auch was getan. (orange Serie, Zusartzkarten, Kaugummibilder)

 

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen

29.10.2013

 

Wie versprochen die Bilder meiner SUPERSCHNÄPPCHEN aus ebay.

 

Einige Comics und Sammelkarten sind auch dazu gekommen.

 

Zudem habe ich die PANINI Comic Serien etwas übersichtlicher Struckturiert.

 

Einfach mal ansehen.

 

Viel Spaß dabei.

18.10.2013

 

Heute nur eine Kleinigkeit

 

Ich habe Die

 

JOURNALS OF THE WHILLS  

 

 

und die Serie 

 

Das offizielle Magazin

 

hochgeladen

 

Viel Spaß beim ansehen.

06.10.2013

 

Hallo

Heute war ich sehr fleißig und habe eine Menge eingestellt.

In der Rubrik Werbung und Flyer ist eine ganze Menge hinzugekommen.

Jetzt könnt Ihr euch schon mal EINIGE ZEITSCHRIFTEN ansehen!

Und last but not least habe ich die DARK HORSE Comics noch etwas erweitert.

 

Ab Morgen wieder Arbeiten also wird das nächste Update wohl etwas dauern.

 

Dafür aber jetzt viel Spaß beim ansehen.

05.10.2013

 

PANINI staks Sammel Magnete und weitere MARVEL Comics gibt es jetzt neu auf meiner Seite.

 

Wie immer viel Spaß beim ansehen

02.10.2013

 

Mal wieder etwas neues. Die Kartenspiele von TOP TRUMPS wurden vervollständigt.

 

Weitere Sachen folgen in den nächsten Tagen.

 

Viel Spaß beim ansehen.

23.09.2013

 

Heute habe ich die Rubrick Filmformate mit den ersten Exemplaren bestückt.

 

Wie immer viel Spaß beim ansehen.

21.09.2013

 

Ich habe ein paar Kartenspiele hinzugefügt.

 

Viel Spaß beim Ansehen.

18.09.2013

 

Und wieder einmal sind neue Sachen online.

 

Jetzt in vielen Rubriken wie Werbung/Flyer, da sind die Japan Sachen online.

 

Im Musik-/Hörspielsektor gibt es auch neues.

 

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim ansehen.

15.09.2013

 

Wie gestern angekündigt habe ich heute viele Bücher online gestellt.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Durchsehen.

14.09.2013

 

Es sind neue Sammelkarten online.

 

Ich habe die Force ATTAX Karten aktualisiert und neue Serien von

 

Topps WIDEVISION hochgeladen.

 

Bald werde ich die ersten Buchreihen einstellen.

 

Viel Spaß beim Ansehen.

10.09.2013

 

Heute ist der bis jetzt größte Teil an Sammelkarten und Sammelbilder hinzugefügt worde.

 

Die Clone Wars Sticker sind aktualisiert.

 

Neu hinzu gekommen sind

 

Panini

 

PEPSI

 

Wizzard of the Coast

 

und und und

 

Viel Spaß beim ansehen.

09.09.2013

 

Heute sind wieder einige Sammelkarten hochgeladen worden.

 

Unter anderem Karten von Burger King und CCG Serien wie Young Jedi.

 

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Ansehen.

08.09.2013

 

Hallo, heute sind einige neue TOPPS Sammelkarten dazugekommen und eine neue Rubrik ist auf.

 

Jetzt könnt Ihr auch Telefonkarten aus verschiedenen Ländern ansehen.

 

Viel Spaß beim ansehen.

07.09.2013

 

Heute sind in der Rubrik Tonträger meine Singels eingefügt worden.

Wie gehabt erst einmal nur die Bilder, den entsprechenden Text werde ich nachliefern.

 

Unter der Rubrik LEGO könnt Ihr auch meine losen Bauanleitungen ansehen.

 

Hier gibt es was besonders schönes. Einen Genialen Service von worldbricks.com

 

Für alle die es noch nicht wussten, auf dieser MEGA Seite findet man detailierte KOSTENLOSE !!!!!  Bauanleitungen zu sehr vielen LEGO Welten.

 

Meine TOP Empfehlung.

 

Viel Spaß beim ansehen.

01.09.2013

 

Ab heute sind sehr viele DARK HORSE Comics zu bewundern.

 

Einen großen Teil meiner Comics habe ich jetzt online gestellt.

 

Weitere folgen.

 

Viel Spaß beim ansehen.

26.08.2013

 

Heute sind einige STAR WARS MARVEL Comics eingepflegt worden. Wie bisher erst einmal nur die Bilder. Text folgt.

 

Viel Spaß beim ansehen.

24.08.2013

 

Wie verprochen heute die Bilder der neuen FORCE ATTAX Serie 4.

 

Es sind noch nicht alle, aber man kann sich schon einen Überblick verschaffen.

 

Es folgen weitere. Wenn sie eingestellt sind werdet Ihr es hier lesen.

 

Viel Spaß beim ansehen.

 

Hallo an Alle die hierher gefunden haben.

 

Mitlerweile sind einige Seiten schon mal mit Bildern bestückt worden, Textinhalte kommen noch.

 

Comics,   Sammelkarten,   Postkarten und weiter Unterpunkte in der Bibliothek sind schon zu besichtigen.

 

Weitere Bilder folgen in Kürze!


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
TDSWoM Thomas Dommerdich Star Wars online Museum meine-star-wars-sammlung.de Die hier verwendeten Produktbezeichnungen, Logos und Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers oder Besitzers und dienen hier lediglich zur Identifikation. Bilder, Fotos und Scans sind von meinem Eigentum gemacht.