Suche

Meine Seite auf Facebook

 

https://www.facebook.com/TDSWoM

Kunterbuntes STAR WARS ZEUG !

Sachen von weit weit weg!!!!

Neue Sachen aus Israel

Heute (10.01.2014) habe ich wieder eine große Lieferung von STAR WARS Sachen aus Israel bekommen. Ich möchte Euch die Bilder gerne zeigen.

 

DANKE Zack Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.

 

Im laufe der Zeit werden alle Teile dann auch einzeln auf meiner Seite gezeigt.

Hallo

Ich möchte euch an meinem Glück teilhaben lassen!

Deshalb seht ihr hier im Anschluss zwei neue Fotoschows mit neuen STAR WARS Sachen die ich aus CANADA und aus ISRAEL über ebay bekommen habe.

 

Vielen Dank Dianne nach CANADA und Zack nach ISRAEL für diese tollen Deals.

Das sind 20 hervoragende Einzelfiguren die ich für ca. 20 $ + Porto bekommen habe. Wunderbar einzeln verpackt und mit allen Waffen und Zubehör.

 

Thank you very much Dianne

Und hier der absolute Oberknaller.

 

Was Ihr gleich seht habe ich für sage und schreibe 45 $ + Porto aus ISRAEL bekommen. Ein Traum für einen Sammler. Der nächste Deal ist schon perfekt. Die Bilder bekommt Ihr dann auch zu sehen.

 

Hier sieht man noch nicht einmal alles. Eine große Tüte mit Candy Merchandise und ca. 50 !!! Einzelfiguren, separat verpackt mit allem Zubehör und Stand Fuß, kann man am hinteren Rand einiger Bilder nur erahnen.

 

Thank you very much Zack, I pronise you that I show this pictures on my site.

Das neue Zimmer der STAR WARS Sammlung

Der Umbau

Sohn Nr. 1 hat das Nest verlassen und ich habe sein Zimmer bekommen!

Jetzt wird hier ein neuer STAR WARS Raum eingerichtet, mein langjähriger Traum. Die Bilder zeigen die aktuelle Entwicklung.

Neue folgen natürlich und der endgültige Zustand wird dann auch gezeigt.

 

Übrigens sehr nett von Sohn Nr. 1 das er mir das Zimmer gestrichen hat !!

 

Viel Spaß beim durchsehen.

So sieht es jetzt nicht mehr aus.

 

Mein Keller und mein Wohnzimmer, alles viel zu eng.

 

Bald wird sich daran etwas ändern und das seht Ihr dann auch hier auf dieser Seite!

Im Keller

Die EX Bibliothek im Wohnzimmer


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
TDSWoM Thomas Dommerdich Star Wars online Museum meine-star-wars-sammlung.de Die hier verwendeten Produktbezeichnungen, Logos und Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers oder Besitzers und dienen hier lediglich zur Identifikation. Bilder, Fotos und Scans sind von meinem Eigentum gemacht.