Suche

Meine Seite auf Facebook

 

https://www.facebook.com/TDSWoM

Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Venezia Huber (Mittwoch, 09 November 2016 22:31)

    Hallo Community,

    [url]http://lichtschwert-laserschwert.de[/url]

    wünscht euch viel Spaß und gutes Gelingen.

    Möge der Erfolg mit euch sein ;-)

    LG

    Venezia

  • #5

    Venezia Huber (Freitag, 17 Juni 2016 23:57)

    Hallo Community!

    Auch ne tolle Page die ich gefunden habe, bei der man Lichtschwerter kaufen kann:

    http://lichtschwert-laserschwert.de

    Der feuchte Traum jedes Star Wars Fans ist dieses
    Lichtschwert

    http://lichtschwert-laserschwert.de/produkt/hasbro/hasbro-b3921eu40-star-wars-force-fx-lichtschwert-farblich-sortiert/

    LG

    Venezia

  • #4

    Entrümpelungen Dresden (Sonntag, 26 April 2015 01:18)

    Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War auf jeden Fall ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelungen Dresden Team!

  • #3

    meineswcollection (Sonntag, 22 März 2015 12:03)

    Hallo Thomas,
    Du hast eine sehr gute Seite aufgebaut und ich finde sie einfach klasse. Sie ist sehr umfangreich. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und sehr viel Erfolg

  • #2

    Anja Dommerdich (Dienstag, 24 September 2013 18:22)

    Hallo schatz. Jetzt hab ich es mal endlich geschafft deine seite anzuschauen. Sie ist echt toll geworden und vorallem sehr umfangreich. .. ich bin sehr stolz auf dich. Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg. .. in liebe deine Maus

  • #1

    Tim (Dienstag, 16 April 2013 17:05)

    Viel Spaß beim bauen der Seite


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
TDSWoM Thomas Dommerdich Star Wars online Museum meine-star-wars-sammlung.de Die hier verwendeten Produktbezeichnungen, Logos und Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers oder Besitzers und dienen hier lediglich zur Identifikation. Bilder, Fotos und Scans sind von meinem Eigentum gemacht.