Suche

Meine Seite auf Facebook

 

https://www.facebook.com/TDSWoM

Über mich / Das bin Ich

Ich mit Yoda im Centro
Ja, das bin ich!

Thomas Dommerdich

*08.11.1966

 

geb. in Oberhausen NRW / Deutschland

 

Meine STAR WARS Passion

 

Nach einer schweren Krankheit habe ich mir ein neues Hobby gesucht und mich dabei an meine Kindheit erinnert.

 

Damals in den 70'gern war ich fasziniert von den STAR WARS Filmen und hatte auch einige Figuren. (heul warum sind die verloren gegangen)

 

Zugleich fing meine Vorliebe für eBay an und ich machte mich auf die Suche nach alten Relikten von Damals.

 

Nicht nur dass ich dort fündig wurde, nein ich habe heute auch sehr gute Kontakte in der ganzen Welt, was natürlich sehr dabei hilft wenn man etwas Bestimmtes sucht.

 

Mein Erster Kauf war ein Gamorrean Guard von HASBRO ohne jegliches Zubehör. Auf dem Bild seht Ihr einen Yoda den ich bei einem LEGO Großevent im CENTRO geschenkt bekommen habe.

 

Heute habe ich eine recht beträchtliche Sammlung an STAR WARS Utensilien zusammen getragen die ich nicht nur für mich haben möchte, sondern auch allen Interessierten zeigen will.

 

 

Standortbestimmung


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
TDSWoM Thomas Dommerdich Star Wars online Museum meine-star-wars-sammlung.de Die hier verwendeten Produktbezeichnungen, Logos und Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers oder Besitzers und dienen hier lediglich zur Identifikation. Bilder, Fotos und Scans sind von meinem Eigentum gemacht.